Witze Witze Witze

(Tip: Verzeichnis Webcams)

Oma Opa Witze

Witze und Jokes über Oma und Opa.

Oma Opa Witz Nr. 65

Oma watet durch das Wasser und sagt: 'Sieh mal Hans, wie die Wellen meinen Bauch küssen!'
Opa darauf hin: 'Jo, und am Strand brechen sie dafür!'

Oma Opa Witz Nr. 60

Großvater starb am Sonntag morgen! Als Katie erfuhr, dass ihr ältlicher Großvater gerade gestorben war, ging sie direkt zum Hause ihrer Großeltern, um ihre Großmutter zu trösten. Als sie fragte, wie ihr Opa gestorben sei, antwortete ihre Großmutter, dass er, während sie ihren Sonntag-morgen-Sex hatten, einen Herzanfall erlitt.
Entsetzt erklärte Kati ihrer Oma, dass wenn zwei Menschen, die fast 100 Jahre seien, noch miteinander schliefen, das Schicksal regelrecht herausforderten.
'Oh nein, meine Liebe,' antwortete die Oma. 'Vor vielen Jahren, als uns unser voranschreitendes Alter klar wurde, fanden wir heraus, dass die beste Zeit 'es zu tun' dann war, als die Kirchenglocken zu läuten begannen. Es war genau der richtige Rhythmus. Nett und langsam und gleichmäßig. Nicht zu anstrengend, einfach 'rein' beim Ding und 'raus' beim Dong.'

Oma Opa Witz Nr. 64

Ein altes Ehepaar sitzt wie immer gemeinsam beim Frühstück auf der Terrasse. Auf einmal holt die alte Frau aus und versetzt ihrem Gatten einen Haken, daß es ihn rückwärts von seinem Gartenstuhl haut. Eine Weile ist es still, dann fragt der Alte verwundert: 'Wofür zum Geier war denn das?'
Sie antwortet: 'Für 45 Jahre schlechten Sex!'
Er sitzt grübelnd auf seinem Stuhl. Nach einer Weile steht er auf und haut ihr dermaßen eins auf die Glocke, dass sie samt Stuhl von der Terrasse fliegt.
'Warum hast du das getan?', schreit sie ihn an.
Er antwortet: 'Woher kennst du den Unterschied zwischen gutem und schlechtem Sex?'

Oma Opa Witz Nr. 59

Zwei alte Leute wollen miteinander schlafen.
Sagt die alte Frau :'Aber nur mit Kondom.'
Der Alte:'Aber du kannst doch gar keine Kinder mehr bekommen.'
Darauf sagt die alte Frau: 'Das stimmt,ich möchte nur keine Samonellen von deinen alten Eiern bekommen!

Oma Opa Witz Nr. 63

Eine Kaffeefahrt mit vielen Omis: Nach einer Weile kommt eine Oma nach vorne zum Busfahrer und fragt: 'Wollen sie ein paar Nüsse haben?' Der bedankt sich und greift zu. Ein paar Minuten später kommt sie wieder: 'Wollen sie ein paar Nüsse haben?' Das geht ein paar mal so, bis der Busfahrer schließlich fragt: 'Sagen sie mal, wo haben sie denn die Nüsse her?'
Woraufhin die Oma antwortet: 'Ach, wissen sie, wir sitzen ganz hinten und essen 'Ferrero Rocher', aber die Nüsse sind uns zu hart...'

Oma Opa Witz Nr. 40

Wir werden unser Kind nach seinem Großvater benennen.'
'Bist du verrückt? Das Kind kann doch nicht Opa heißen!'

Oma Opa Witz Nr. 56

Eine ältere Dame kommt zum Arzt und sagt: 'Doktor, ich habe diese Blähungen, obwohl sie mich nicht so sehr stören. Sie stinken nie, und sie gehen immer leise ab. Wirklich, ich hatte bestimmt schon zwanzig Blähungen, seit ich hier im Raum bin, obwohl sie das nicht bemerken konnten, weil das ohne Geruch oder Geräusch passiert.'
Der Doktor: 'Nehmen Sie diese Tabletten und kommen Sie in einer Woche wieder.'
Nach einer Woche erscheint sie erneut und sagt: 'Doktor, was zum Teufel haben Sie mir da gegeben? Meine Blähungen - obwohl sie immer noch leise sind, sie stinken fürchterlich!'

Oma Opa Witz Nr. 33

In einem Altersheim freundet sich ein Witwer mit einer Heiminsassin an. Er erzählt ihr, dass seine frühere Frau ihm jede Nacht den Penis gehalten habe, damit er leichter einschlafe.
Sie tut das gleiche für ihn, und wirklich, er schläft jeden Abend schnell ein.
Nach einer Woche sagt er bedauernd: 'Tut mir leid, aber ich habe eine neue Partnerin gefunden !'
'Was hat sie, was ich nicht habe ?'
'Zittrige Hände'

Oma Opa Witz Nr. 49

Eine ältere Oma setzt sich, ganz erschöpft von den Weihnachtseinkäufen auf eine Parkbank. Ein freundlicher Herr sieht das und warnt die Oma: 'Passen Sie auf, die Bank ist frisch gestrichen.'
Die Oma, etwas schwerhörig, fragt lächelnd: 'Wie?'
Meint der Herr lakonisch: 'Blau.'

Oma Opa Witz Nr. 26

Zwei alte Opa`s unterhalten sich über alte Zeiten:
'Tja ja, damals. Wir waren ja auch nich feige: Ich hab zum Beispiel 1945 mit der Mistforke `nen Flieger runtergeholt!'
'Vom Himmel?!'
'Nee, von meiner Tochter...'

Syndicate content